RMC Eröffnungsfeier 19. Jänner 2012, Gasslwirt Steinakirchen, 19:00 Uhr


Donnerstag 19. Jänner 2012, das Wetter ist schlecht und es regnet, doch in Steinakirchen am Forst spürt man schon die Energie, eine einzigartiger Event beginnt, die RMC- Eröffnungsfeier.

Am Donnerstag den 19. Jänner 2012 durfte ich nach langer Vorbereitungszeit gemeinsam mit Freunden, Geschäftspartner, Menschen aus Wirtschaft und Politik die Eröffnung meines Unternehmens „Resch Marketing Coaching“ feiern.

Nach einer ausführlichen Präsentation meines Unternehmens und einigen Worten von Bürgermeister Johann Schagerl und FG Obmann und MMC Verbandsobmann Dkkfm. Dipl. Grafiker Manfred Enzlmüller wurde das Buffet eröffnet und gemeinsam der Abend mit Musik von Manfred Resch genossen.

Ich bedanke mich bei allen Menschen die mich in der Gründungsphase meines Unternehmens unterstützt haben und mich auch noch in Zukunft begleiten werden. Danke an meine Eltern, die Vertretung der WKO und der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, dem RIZ- Gründerzentrum, der Werbeagentur Imesto!

Ich freue mich für die Unternehmen in der Region als kompetenter Begleiter in allen Marketing- Werbe- und PR- Angelegenheiten da zu sein und auf einen spannenden Weg sowie viele Erfolge mit euch und viel Spass und Energie beim Coachen.

DANKE an alle
 
Jürgen Resch



Newsletter:

Hier können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden.